Statment Jewellery: Kragen/ Collar

At the moment I am a little to lazy to post in English… sorry for that!

Nachdem es in den letzten Saisons einen Trend hin zu Ketten gab mit großen Perlen und Anhängern, gerne auch in geometrischen Formen, zeigt sich in diesem Frühjahr ein neue Art Kette, oder besser Kragen, den ich zuerst so bei 3.1 Philip Lim gesehen habe.

31-phillip-lim-2
Ein weiteres Beispiel aus der Designerecke habe ich bei Lanvin gesichtet:

lanvin3

Diese Form des Halsschmucks gibt es aber auch für’s kleinere Budget über Accessorize (die ein oder andere angebotene Variante ist ganz passabel), auch wenn es sich hier eher noch um Ketten als Kragen handelt, die aber zumindest in Größe und Form letzterem ähneln:

48272803_m

Bilder via net-a-porter.com und accessorize.com

This entry was posted in Fashion and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s