My favourite belts/ Lieblingsgürtel

Mein Beitrag (mal wieder in letzter Minute) zum Aufruf von Berlinessa in New York mal die Lieblingsgürtel hervor zukramen. Die Sammlung ist eher klein, aber Gürtel gehören für mich definitiv zur Kategorie “notwendige Accessoires” (wobei mir keine einfallen, die nicht notwendig wären…)

Einige meiner Schätze sind schon etwas in die Jahre gekommen. Den schwarzen breiten und die beiden bunten Lackgürtel besitze ich schon seit 7 Jahren oder so. Für meine Gaderobe, die vor allem zwischen 16 und 20 einem stetigen Wandel unterworfen war (gut das es Ebay gibt), ziemlich alt! Der Schleifengürtel ist aus der Abteilung DIY. Natürlich zeigt sich auch hier wieder meine Vorliebe für Vintage oder Vintage Designs..

And again another “show me your favourite…” call. I am actually a little late, but here are my favourite belts for Berlinessa in New York:

gürtel

This entry was posted in Accessoires, Fashion and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

