H&M Exclusive im Onlineshop

Eigentlich hatte ich die H&M Exclusive Kollrektion für mich schon abgeschrieben – denn sie sollten  nicht online erscheinen und im Moment gibt es keine Chance vom Schreibtisch weg zu kommen und mal kurz nach Berlin oder so zu fahren. Was entdecke ich heute Morgen? Ein Großteil der Kollektion online bei H&M – u.a. die dunkelblaue Playsuit, das graue Kleid mit den Rüschenärmeln, den weißen weiten Rock und und und

Habe jetzt schnell einiges in den Warenkorb gesteckt. Mal sehen was ich wirklich nehme…

I am very happy because H&M Exclusive is also available online since this morning! Actually I read it would be only available in some bigger cities – but it’s not!

gürtel

jumpsuit

rock

This entry was posted in Fashion, News and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Responses to H&M Exclusive im Onlineshop

  1. Maike says:

    Den Gürtel finde ich auch total schön. Ich hoffe, den bekomme ich noch in dunkel!

  2. SpiegelEule says:

    ich würde mih freuen, wenn dieser tüllrock ein schönes material hat und leicht fällt. dann würde ich den bestimmt kaufen🙂

  3. Ligia says:

    ich will diesen rock !!! wie koennte ich ihn bekommen ??

Leave a Reply

