NY Fashion Week S/S 2010 II: Shades of blue

Suddenly longing for summer because of seamfoam, cobalt blue, turquoise, shiny baby blue, periwinkle, navy blue, ice blue. …

shades of blue4

left to right: Adam, Cynthia Steffe

shades of blue5

Cynthia Steffe

shades of blue6

left to right: Rebecca Taylor, Karen Walker

shades of blue7

left to right: Rebecca Taylor, Adam

pics via style.com

This entry was posted in News and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to NY Fashion Week S/S 2010 II: Shades of blue

  1. Nicole says:

    Ich besitze kaum etwas Blaues, aber wenn ich die Bilder so sehe, wird es vielleicht Zeit, umzudenken.

    • dressmaker says:

      Diese Blau Invasion hat bei mir auch ein bisschen zur Wiederentdeckung dieser Farbe geführt. Irgendwie war sie mir zu selbstverständlich geworden, um noch besonders zu sein. Für den nächsten Sommer steht bei mir jetzt auch definitiv mehr Blau auf der Liste!!

Leave a Reply

