Bitter & Zart

Am Wochenende hat mich mein Weg in Frankfurt ganz unverhofft zu Bitter & Zart geführt, eine Chocolaterie in der Domstr.4. Die Auswahl war natürlich unwiderstehlich und es deshalb auch unmöglich nicht ein paar süße Kleinigkeiten zu kaufen. Wer noch jemanden zum Valentinstag beglücken möchte, wird dort sicherlich fündig!
Unten seht ihr meine kleine Ausbeute: Rosane Fondant Erdbeeren, gefüllte Schokolade von Caffarel, Nougat Herzen und die Frankfurter Pflastersteine. Letztere haben einen sehr intensiven dunklen Schokoladengeschmack sowie eine zarte Konsistenz – lecker!

This entry was posted in Chocolate and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s