Bimba y Lola sind online

Einige Bilder von den Kollektionen des spanischen Lables Bimba y Lola dümpeln schon länger in meinen Ordnern herum. Dann schien das Lable endlich greifbarer zu werden durch die Ankündigung eines Online Shops. Dieser fiel aber lange nur durch ein ärgerliches coming soon auf, wie auch Michaela anmerkte. Dies ist nun endlich Vergangenheit und der Shop eröffnet, was ich zum Anlass nehme, das Lable einmal kurz vor zustellen.
Bimba y Lola ist eher dem modischen Zeitgeist angepasst, bietet aber im Bereich der Lederwaren und des Schmucks durchaus auch Kreationen mit eigenem Stil. Die Frühjahr/ Sommer Kollektion besteht aus eher minimalistische Schnitten, die ihren Reiz durch die Farbgebung und Muster erhalten. Gut gefallen vor allem die Ledertaschen, die durch ihre Zeitlosigkeit gewinnen.
Ein Unglück bleibt aber im Moment noch: Bisher sind nur das Lederwaren-, Accessoire- und Schuhsortiment vorhanden. Die Kleidung fehlt.
Trotzdem habe ich eine kleine Einkaufs-Favoritenliste zusammen gestellt sowie ein paar schöne Bildchen der Frühjahr/ Sommer Kollektion. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

picture source: Bimba y Lola

This entry was posted in Labels, News and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Bimba y Lola sind online

  1. michi says:

    seufz – und jetzt kommt raus, dass ich mir dort gerade mal ein paar ohrringe leisten kann!😀

  2. dressmaker says:

    ja, die Preise sind leider doch etwas im oberen Segment – die Tasche wird damit leider unerreichbar.😦

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s