Korallen-Liebe

Koralle in Farbe und Form geistert schon länger durch meine persönliche Modewelt, um nicht zu sagen, sie konnte sich dort mittlerweile fest verankern. Denn sah man diese Farbe mit ihren diversen Nuancen ins Rötliche und Rosane vor zwei, drei Sommern nur sporadisch, so nimmt ihre Präsenz immer mehr zu. Im Moment tauchen fast täglich irgendwo Kleidung, Schuhe oder Accessoires auf, die in das geliebte Farbspektrum fallen. Ganz zu schweigen von Ketten, Ohrringen, Armreifen in Korallenform. Mir soll’s recht sein, denn so ich kann weiter dieser wunderbaren Farbe frönen. Ob ich auch am Ende dieser Frühjahr/Sommer Saison noch dieser Meinung bin, wird sich zeigen. Manchmal droht ja auch die Übersättigung…
Topshop
AsosTopshop
Kenneth Jay Lane via net a poterMango
This entry was posted in Fashion and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Korallen-Liebe

  1. Mirja says:

    OMG this is exactly what im looking for – jewellry in coral shape. WHERE CAN I GET THESE??? mail me,
    rosainnewyork@hotmail.de
    love mimi
    (hope u answer meee id be so happy)😉
    (im german idk if u are too so im writing in english haha)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s