Es frühlingt noch mehr…

Nachdem schon der letzte Post den Frühling kaum erwarten konnte, frühlingt es jetzt noch mehr mit der Blogparade von Two for Fashion zum Thema Frühlingskleidung oder “Was trägst du zum Frühlingsbeginn?”. Wenn es keine Limits gäbe (und die gibt es leider auf meiner Kreditkarte), dann würde die gesamte Resort Kollektion von Stella McCartney in meinen Kleiderschrank wandern und mit mir gemeinsam die ersten Sonnenstrahlen begrüßen. Meine Favoriten sind diese beiden:
Da ich aber bescheiden bleiben muss, ist dieser auch sehr kleidsame Mix  à la Parisien Classical Girl (Comptoir des Cotonnieres: Schuhe + Bluse;  Zara: Hose)  mein wahrscheinlicheres Frühlingsgewand:

This entry was posted in Fashion, Outfits and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Es frühlingt noch mehr…

  1. thuy says:

    Very nice! Danke für die Teilnahme an der Blogparade!!
    Grüßle, Thuy

  2. Pingback: Ergebnisse der Blogparade: Was trägst Du zum Frühlingsbeginn? » Two for Fashion – Das OTTO-Fashion-Blog | Kathrin und Thuy, zwei Blogger, berichten aus der Modewelt ueber Modetrends, Fashion Weeks, OTTO-Insides

Leave a Reply

