Currently in love with….

…..diesem umwerfenden Paar Sandalen von Pour la Victoire.
Wer glaubt dahinter vebirgt sich eine durch und durch französische Firma, ist weit gefehlt – die Latschen kommen aus den USA! Sie sind bei uns über sarenza für schlappe 195 Euro zu haben, was meine  aufkeimende Liebe für diese Schuhe ziemlich schnell zu erstickend drohte. Aber dann kam mir der günstige Dollarkurs zur Hilfe: Auf diversen US Shopping Seiten ist mein Lieblingspaar im Angebot und zwar schon zu ziemlich satt reduzierten Preisen. Das Problem mit den Lieferkosten und dem Zoll beseitigt sich wie folgt: Ich habe eine Freundin in den USA, die im August zu Besuch kommt und sie wird mir diese Sandalen hoffentlich mitbringen. Denn einen kleinen Hacken gibt es noch: Ich habe bisher noch kein ok von ihr für diese Aktion, weil sie unter der Woche ein ziemlicher work-a-holic ist.
Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und hoffen, dass die lieben Schühchen nicht schneller ausverkauft sind, als meine Freundin reagiert.  Naja, irgendwie ist so ein kleiner Dauernervenkitzel bei der Schuhjagt ja auch nicht ganz unangenehm….
Picture source: amazon.com
This entry was posted in Currently in love with, Fashion, Shoes and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s