Sonia Rykiel Resort 2012

Mädchenhaft verspielte Looks mit jeder Menge klassischer Sonia Rykiel Details wie Pompoms, Streifen, Schleifen und wilde Locken, dazu ein paar Blumen plus einige strahlende Farben wie Himmelblau oder knallige Melone und ich bin hin und weg! Sogar so sehr, dass ich mir glatt auch eine rote Schleife ins Haar binden möchte, fürchte nur, dafür bin ich dann doch schon ein bisschen zu alt.
Neben dem femininen süßen Look wird auch ein bisschen Spiel mit gegensätzlichen Elementen wie Herrenhüten, minimalistisch geschnittenen Kostümen oder einem klassischen Hosenanzug gezeigt. Wirklich notwendig wäre das aber nicht gewesen, schließlich ist es bei Sonia Rykiel gerade das Mädchenhafte, was so viel Spaß macht.
Picture source: Style.com
This entry was posted in Fashion, Labels, News and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s